Easyjet Flug Basel-Berlin 20-08-2012, 21 Uhr

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
sarah-bln
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2012, 16:40

Easyjet Flug Basel-Berlin 20-08-2012, 21 Uhr

Beitrag: # 3846Beitrag sarah-bln »

Da haben wir uns also vom ersten Augenblick an angelächelt und kaum ein Wort miteinander gewechselt - abgesehen von meinem verschüchterten Dank, weil du meine Tasche ins und aus dem Gepäckfach gewuchtet hast...leider saß meine Bekannte zwischen uns. Sonst hätte ich dich wohl auf deine Lektüre angesprochen, die fand ich ungewöhnlich - Freud und Foreign Affairs. Und dein Lächeln faszinierend. Leider hat mich genau das auch völlig aus der Bahn geworfen, sonst wäre ich vielleicht etwas offensiver gewesen und hätte dir meine Nummer zugesteckt...aber wir leben ja in Zeiten der digitalen Gesellschaft, vielleicht habe ich Glück und du suchst grade auch nach einer Möglichkeit mich wiederzusehen?!


Antworten