Frankfurt Doha Dubai 25.1.13

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
frank_dxb
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2013, 08:17

Frankfurt Doha Dubai 25.1.13

Beitrag: # 4057Beitrag frank_dxb »

Hallo schöne Urlauberin,

wir haben uns bereits auf dem Flug FRA DOH mal kurz in die Augen geschaut. Dann haben wir uns am Flughafen Doha echt lustig und interessant unterhalten.
Ich habe mich dann echt gefreut dich in DXB bei der Einreise wieder zu treffen und gehofft, dass wir später wenigsten noch Handynummer oder Adressen tauschen können. Leider hat dann mein Kollege etwas Hektik gemacht und ich habe noch versucht, dich am Kofferband zu finden. Leider vergebens. Du kommst aus Memmingen, hast Du mir zumindest in der Warteschlange erzählt.

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!!!


Antworten