Flug LH 1157 Ibiza / Frankfurt 6.7.2013

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
IBIZA 2013
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2013, 20:55

Flug LH 1157 Ibiza / Frankfurt 6.7.2013

Beitrag: # 4171Beitrag IBIZA 2013 »

Hai :D

auf dem Rückflug von Ibiza nach Frankfurt saß ich am Fenster auf Platz 7F der Lufthansa Maschine Flug Nr. 1157 als du (m. ca. 30 Jahre alt) mit einem umwerfenden Lächeln neben mir Platz nahmst. Du hast schwarze kurze Haare, trugst rote Sportschuhe, eine kurze Hose und eine grau-weiß-gemusterte Sommerjacke. Wir haben ein wenig miteinander geredet uns öfters angeschaut und angelächelt. Eine Woche Ibiza war nicht nur dir zu kurz. Ich zeigte dir ein paar von meinen Fotos auf dem Display meiner roten Lumix Kamera. Du hattest ein Buch dabei, dessen Sprache ich leider nicht kenne. Vermute, es war tschechisch ?
Auf der Rückseite klebte ein TRIVAGO Aufkleber. Am Frankfurter Flughafen trennten sich unsere Wege. Ich bin weiter nach Bremen geflogen und du musstes zum Zug nach Köln.
Gerne würde ich dich wiedersehen, habe ich mich doch während des Fluges neben dir soooooo wohl gefühlt. Außerdem hat es immer dann so schön gebrzzzzzzlt wenn unsere Arme sich berührt haben.
Ich würde mich freuen, wenn es dir ebenso ergangen ist und du dich bei mir melden magst. Iris


Antworten