Hamburg Airways nach Teneriffa Süd

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
laurinchen
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2013, 21:20
Wohnort: cottbus

Hamburg Airways nach Teneriffa Süd

Beitrag: #4250 laurinchen
03.10.2013, 21:38

Hallo junger Mann,

du bist am Mittwoch,den 25.09.13 mit deiner Tochter Mia und deiner Freundin? nach Teneriffa von Dresden aus geflogen. Wir sahen uns beim Check In und unsere Blicke trafen sich immer wieder. Im Flugzeug saßt du schräg links vor mir. Am Mittwoch,den 02.10. ging es dann von Teneriffa nach Dresden zurück. Wir saßen wieder in einem Flugzeug zusammen. Leider saßt du diesmal weiter hinten. An der Gepäckausgabe in Dresden standest du erst weiter weg von mir u plötzlich sah ich dich wieder in meiner Nähe. Deine Freundin? und deine Tochter Mia blieben am anderen Ende stehen. Ich suche dich jetzt hier,weil ich denke,dass wir uns optisch beide sehr ansprechend fanden. Ich war in Begleitung meiner Mutter.

Meld dich doch bitte, wenn du dich noch an mich erinnern kannst!

LG Laura :D



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast