Flug Erfurt - Gran Canaria/Gran Canaria Erfurt 27.07.2014

Im Zug gibt es ja schon lange, also nun auch die Rubrik "Gesehen im Flieger oder Flughafen"
Antworten
FloMoshosch
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2014, 13:35
Wohnort: Tabarz
Kontaktdaten:

Flug Erfurt - Gran Canaria/Gran Canaria Erfurt 27.07.2014

Beitrag: # 4356Beitrag FloMoshosch »

Ich suche eine junge Frau, 20-25 Jahre, ca. 1,60m - 1,65m, schwarze schulterlange Haare, große braune Augen, unglaublich hübsch. Auf dem Hinflug saßen wir über den Notausstiegen/Tragfläche, ich links (Fenster), sie rechts (Gang). Am Flughafen Las Palmas, vor dem Rückflug habe ich Ihr kurz zugelächelt, da ich sie wiedererkannt hatte, ich denke sie mich auch, obwohl ich ein wenig rot im Gesicht war ;-). Auf dem Rückflug saßen wir rechts am Fenster, aber ca. 4-5 reihen voneinander getrennt. Ich habe öfter nach hinten geschaut und zwei mal haben sich unsere Blicke auch getroffen. Sie trug eine weiße oder hellgraue Jacke und ich glaube eine schwarze enge Hose (Legging?). Am Durchgang zum Kofferlaufband hat sie mir dann auch nochmal ganz kurz zugelächelt. Vermutlich nur aus Höflichkeit, denn (jetzt kommts :-/) sie war in Begleitung, was mir durchaus bewusst ist. Aber wenn die Möglichkeit der Suche hier nicht nutze werde ich mir das sehr lange nicht verzeihen. Ich brauche in erster Linie Gewissheit und bitte um Verständnis. Ihre Schönheit überragt die der Spanierinnen, die ich im Urlaub sehen durfte noch um ein Vielfaches. Ich bin 1,73m, schulterlange blonde Haare (Zopf). Letztes Stichwort - Stadt, Land, Fluss - Hinflug.


Antworten