Therme Konstanz

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Jacky
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2020, 16:49

Therme Konstanz

Beitrag: #4908 Jacky
02.02.2020, 16:55

Dann musst du mit dem Herzen sehen!

Ich w26 suche dich M!
Du hast am 01.02.20 gegen 21 Uhr in der Therme in Konstanz im Sauna Bereich mehrere Runden gedreht. Als du am Becken vorbeigelaufen bist haben wir uns das erste mal angelächelt. Als ich dann vor der Frauen Dusche auf meine Freundin gewartet habe, war ich echt müde und habe mir die Augen gerieben und du kamst auf mich zu. Du meintest ob ich müde sei und irgendwas wegen meiner Brille. Ich meinte das ich normalerweise eine Brille habe und das ich echt müde bin. Du hattest ein so tolles Lächeln hast mich mit deiner Hand kurz an meinem Arm gehalten und gemeint dann müsste ich eben mit dem Herzen sehen.

Ich hoffe so sehr das du das liest und dich traust mich anzuschreiben den ich war leider zu schüchtern nach deinem Namen oder deine Nummer zu fragen.

Beschreibung:
kurze braune Haare
kleine Zahnlücke
nettes Lächeln
schätzungsweise Anfang/Mitte 30
circa 1,70 cm groß



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast