Oase Bremerhaven 30.10

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Susi-nb
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2020, 11:27

Oase Bremerhaven 30.10

Beitrag: #4951 Susi-nb
04.12.2020, 22:03

Wie verrückt.

Wir haben uns in der Oase am Fr. 30.10 in Bremerhaven gesehen.... du warst mit deinem Kumpel dort und ich alleine.
Das erste Mal sind wir aufmerksam aufeinander geworden als wir die Füße ins Becken hielten.
Im Gespräch mit deinem Kumpel konnte ich nur was hören von Motorrad fahren, Klempner/Wohnungsprobleme oder so.
Wir haben kurz geredet, saßen dann zusammen in der Sauna nur haben wir leider keine Nummern oder Namen ausgetauscht.
Wir sind bis zum Schluss 21Uhr geblieben und dann doch aus den Augen verloren.

Irgendwie gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.

Du bist ca.1.90, kräftig, schwarze Haare, braune Augen und nen süsses Lächeln. :-)

Schon verrückt wenn das hier klappen sollte aber ein Versuch ist es allemal wert.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste