Dünentherme Sankt Peter Ording / 11.08.2011

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
nordsee
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2011, 11:14
Wohnort: Mönchengladbach

Dünentherme Sankt Peter Ording / 11.08.2011

Beitrag: # 3463Beitrag nordsee »

Hallo,
wir haben uns am 11.08.2011 in der Dünentherme in Sankt Peter Ording gesehen, zwischen 11.00 und 13.00 Uhr. Du männlich, ziemlich groß, dunkle Haare und Augen, ich weiblich, dunkle kurze Haare und dunkelbraune Augen, orangefarbener Tankini. Wir haben viel geflirtet und du hast mich ganz schön aus der Fassung gebracht (was mir nicht oft passiert...). Als du dann gegangen bist bin ich im Wellenbad noch "neben dir hergeschwommen" - aber leider hat sich niemand von uns getraut den anderen anzusprechen. Ich weiss weder wo du wohnst geschweige denn einen Namen...Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn sich hier jemand wieder erkennt bitte melden (und damit ich auch weiß ob es "der Richtige" ist bitte kurze Beschreibung Deiner Badehose.. :) )
LG,
Nordsee


Antworten