Strand zwischen Koserow und Kölpinsee am So 27.10.13ca 16

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
Seagull
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2013, 18:05
Wohnort: Koserow

Strand zwischen Koserow und Kölpinsee am So 27.10.13ca 16

Beitrag: # 4262Beitrag Seagull »

Hallo lieber unbekannter, netter Mann mit langem, dunklen Haar, zum Pferdeschwanz gebunden!

Wir sind uns heute, am Sonntag am Strand beim Spaziergang auf der Insel Usedom begegnet.
Es war so gegen 16 Uhr. Du liefst von Kölpinsee in Richtung Koserow, ich lief von Koserow nach Kölpinsee. Du warst männlich, trugst einen Pferdeschwanz (dunkles Haar), hattest eine Jeans an,hieltest deine Jacke in der Hand und hast mich so lieb angelächelt. Kurz nach unserer Begegnung bliebst du stehen und schautest aufs Meer, ich habe Gleiches getan und zu dir hinüber geschaut. Ich bin dann den Weg am Strand wieder zurückgegangen, in der Hoffnung, dir noch ein 2. Mal zu begegnen. Doch du bist sicherlich oben, entlang der Steilküste durch den Wald zurückgegangen.
Ich hatte eine schwarze Jacke, hellgraue Jeans an und blonde, längere Haare.
Ich hatte so sehr gehofft, dass ich dir noch einmal begegne und wir ins Gespräch kommen. Habe soewtas wie hier noch nie gemacht!
Aber ich fühle so stark, dass ich dir unbedingt noch einmal begegnen möchte und dann auch mit dir sprechen.
So schade um diese verpasste Chance.
Bitte melde dich, wenn es dir genauso geht wie mir! Mir liegt so viel daran!!!Ich würde mich riesig freuen, von dir zu hören.
GlG und hoffentlich bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


Antworten