Schwimmhalle Landsberger Allee 25.05.14

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
grandnagus
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2011, 00:14

Schwimmhalle Landsberger Allee 25.05.14

Beitrag: # 4331Beitrag grandnagus »

topfitte Mitschwimmerin gesucht

Hi Du,

gerade sind wir zusammen geschwommen: Du vorneweg als mein Zugpferd, ich hinterher. Ich sage noch: Nicht gehen, aber Du wolltest heim.

Ich: Mann Ende 30, 3-Tage-Bart, 1,90m groß und sportlich. kurze braune haare und ein ziemlicher Sonnenbrand im Gesicht und am Hals :-) Schwarze Badehose und verspiegelte Schwimmbrille.

Du: Frau Mitte 20, ca. 1.68m (schätze ich, das kann man im Wasser schwer sagen), sportlich & sehr fit im Brustschwimmen, hübsches Gesicht und sehr kurze Haare, schwarzer Sport-Badeanzug, Schwimmbrille mit blauem Band.

Wir haben uns kurz unterhaltren - Deine Fitness und Dein Lächeln haben mich umgehauen.
Ich mag gern öfters mit Dir schwimmen.

Vielleicht liest Du das - oder eine Freundin, die weiß, daß Du heute zwischen ca. 16.45h und 18.15h in der Schwimmhalle an der Landsberger warst.

Ich würd' mich freuen :-)


Antworten