Titania Therme Neusäß am 9. April 2015

ein nettes Mädchen oder einen tollen Jungen im Schwimmbad oder am Strand gesehen und keine Adresse ausgetauscht?! Dann ist hier die Gelegenheit, den Flirt wiederzufinden. (Keine Urlaubsstrandsuchen u.ä.)
Antworten
Conny86
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2015, 20:50
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Titania Therme Neusäß am 9. April 2015

Beitrag: # 4501Beitrag Conny86 »

Hallo Du,

die Chance ist wahrscheinlich relativ gering dich jemals wiederzusehen ABER ich versuche es hier nun auf diesem Wege weil DU mir NICHT mehr aus meinem Kopf gehst!

Wir haben uns in der Titania Therme gesehen Du warst mit Deiner Tochter da, ich mit meinem Sohn und meiner Freundin mit deren beiden Töchtern. Ich hab mich nicht getraut Dich anzusprechen und weiß nicht viel über Dich um dich in anderen Foren/Internetseiten zu finden....

Du hattest eine Kette um den Hals und ein Tattoo am rechten Bein....

Ich hatte ebenso mehrere Tattoo´s am Handgelenk und recht auffällig an der Brust....Ich hoffe ich habe auf diesem Wege Glück dich wieder zu finden...

Grüße Conny


Antworten