Wichtige Hinweise / Regeln

Infos zur Forumsverwendung
Gesperrt
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Wichtige Hinweise / Regeln

Beitrag: # 3Beitrag rio »

Dieses Forum dient der zweiten Chance.

Die Verantwortung für die einzelnen Beiträge liegt voll und ganz bei den
jeweiligen Autoren.
Der Betreiber behält sich das Recht vor, Mitteilungen zu löschen bzw. Mitglieder auszuschließen, falls diese gegen die Regeln der Menschlichkeit oder geltendes Recht verstoßen.

Du mußt Dich nicht anmelden, kannst auch so in den Foren lesen und schreiben. Jedoch kannst Du nur, wenn Du Dich anmeldest, die erweiterten Features nutzen, wie z.B. automatische Benachrichtigung, wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, ab und an einen Newsletter zu empfangen. Solltest Du Dich dadurch gestört fühlen, steht es Dir frei, formlos per Mail zu erklären, nicht länger Mitglied sein zu wollen. Der Account wird dann baldmöglichst gelöscht.

Ab sofort kann nur noch einen Beitrag eröffnen, wer angemeldet ist. Antworten können weiterhin ohne Anmeldung erfolgen.

Zwei Hinweise noch: Dieses Forum ist und bleibt kostenlos. Nur ein paar Banner hier und da, damit die Unkosten nicht ins unermeßliche steigen...

Reine Werbesprüche wie besuch unser tolles Single-Portal als ersten Beitrag möchten wir hier nicht haben.

Und nun viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg mit diesem Forum.
Zuletzt geändert von rio am 02.12.2008, 13:33, insgesamt 3-mal geändert.


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Spämmer

Beitrag: # 819Beitrag rio »

So, nachdem dieses Forum nun auch von den Spammern entdeckt wurde, ist ab sofort ein Antworten ohne vorherige Anmeldung nicht mehr möglich.

Traurig aber scheinbar nötig.
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 923Beitrag rio »

Links auf zwielichtige bzw. kommerzielle Seiten sind nicht gestattet, weder im Profil noch in der Signatur oder im Text selbst.

Was zwielichtig ist, bestimmen im Zweifelsfalle die Betreiber.
Zuletzt geändert von rio am 30.09.2006, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 2279Beitrag rio »

Suchanzeigen für Fernsehsender u.ä. sind ab sofort nur noch in den entsprechend gekennzeichneten Rubriken - kostenpflichtig und nach Rücksprache - erlaubt.

Kontaktmöglichkeiten siehe Impressum.
Gesperrt