Suche S. mit Katzenohren, Weiberfastnacht, Köln, im Jameson

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Stirnband1971
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2014, 22:00

Suche S. mit Katzenohren, Weiberfastnacht, Köln, im Jameson

Beitrag: # 4311Beitrag Stirnband1971 »

Weiberfastnacht 2014, Köln, Jameson

Ich suche Dich, S.
Du hattest Katzenohren und bist mit einer Gruppe Freundinnen reingekommen ins Jameson. Wir standen uns gegenüber und haben ab da an praktisch den ganzen Abend tanzend und küssend miteinander verbracht, Du hast Dir sogar Gedanken darum gemacht, ob Deine Lippen am nächsten Tag vom lauter Küssen wohl rot sein würden : )
Ich war zusammen mit meinen Freunden als Aerobictrainer/NewKid/Proll verkleidet, mal mit Perücke, oft nur mit einem weißen Stirnband.
Kurz vor eins wollten Deine Freundinnen gehen, auch meine Gruppe ist raus. Wir haben uns leider relativ überstürzt draußen vor der Tür verabschieden müssen. In der Eile habe ich Dir auf meinem Handy noch die Schreibweise meines Namens gezeigt, Du meintest, auch ohne meine Nummer zu kennen, mich finden zu können.
Ich würde Dich gerne wiedersehen!!


Antworten