Frage zu Beiträge editieren

Ideen sind gefragt, aber natürlich auch Kritik, damit das Forum immer besser wird.
Antworten
Chris.Malle2016
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2016, 20:18

Frage zu Beiträge editieren

Beitrag: # 4640Beitrag Chris.Malle2016 »

Hallo, wie kann ich Beiträge von mir verändern oder wieder löschen?


Chris.Malle2016
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2016, 20:18

Re: Frage zu Beiträge editieren

Beitrag: # 4641Beitrag Chris.Malle2016 »

Hallo an die Moderatoren, ersthafte Frage. Ich kann nur meine Beiträge bearbeiten direkt nach dem ich diese abgesendet habe. Logge ich mich später ein sind nur doch die beiden Buttons für "Zitat" und "Beitrag melden" aktiv.
Könnt Ihr mir da helfen?
Chris.Malle2016
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2016, 20:18

Re: Frage zu Beiträge editieren

Beitrag: # 4645Beitrag Chris.Malle2016 »

Hallo, liest hier jemand meinen Beiotrag? Könnt Ihr mir helfen liebe Moderatoren?
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Re: Frage zu Beiträge editieren

Beitrag: # 4648Beitrag rio »

Hallo,

ja liest schon, aber nicht jeden Tag...

Zur Frage:

ist nicht vorgesehen, damit nicht irgendwann z.B. Links reinmanipuliert werden oder sonst ein Schindluder getrieben wird.

Schreib einfach hier den geänderten Beitrag rein, dann übernehme ich das.
Chris.Malle2016
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2016, 20:18

Re: Frage zu Beiträge editieren

Beitrag: # 4649Beitrag Chris.Malle2016 »

Ok, super. Ich würde gerne meinen Beitrag: "Malle 29.07 2016 Oberbayern - Krankenschwester gesucht" löschen lassen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian
Antworten