Erfassung durch Suchmaschinen

Ideen sind gefragt, aber natürlich auch Kritik, damit das Forum immer besser wird.
Antworten
Schneemann

Erfassung durch Suchmaschinen

Beitrag: # 145Beitrag Schneemann »

Mein Beitrag wird nach 3 Tagen immer noch nicht von Google gefunden!
Wie kann das sein? Habe ich etwas falsch gemacht??


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 146Beitrag rio »

Hallo Schneemann,

nix falsch gemacht, aber google ist im Moment scheint's mit anderen Dingen beschäftigt.

Normalerweise dauert das 2 bis 3 Tage, dann sind die Nachrichten drin. Mal sehen, ob ich was machen kann...

Gruß
Rio
Gast

Beitrag: # 147Beitrag Gast »

Hallo Schneemann,

Deine Nachricht vom 26.01.05 ist jetzt drin. Scheinbar bir jetzt in Schüben aktualisiert.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Rio
cesme

gast

Beitrag: # 280Beitrag cesme »

rio hat geschrieben:Hallo Schneemann,

nix falsch gemacht, aber google ist im Moment scheint's mit anderen Dingen beschäftigt.

Normalerweise dauert das 2 bis 3 Tage, dann sind die Nachrichten drin. Mal sehen, ob ich was machen kann...

Gruß
Rio
weiß nicht wie ich hier sonst jemad ereiche!
habe aus versehen die mail mit dem aktivierungs link gelöscht und kann mich jetzt nicht mehr bei euch anmelden!auch nicht mit anderem namen!?
Antworten