Wie effektiv ist diese Seite ???

Ideen sind gefragt, aber natürlich auch Kritik, damit das Forum immer besser wird.
Antworten
hhpi
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2011, 19:30

Wie effektiv ist diese Seite ???

Beitrag: # 3274Beitrag hhpi »

Moin moin allerseits ...

ich bin ja nun noch nicht so lange hier da ich erst vor ein paar Tagen in die "Not" kam dieses Forum nutzen zu wollen/müssen ;) ...
Nach der Durchsicht aller Posts ist mir aufgefallen dass kaum ein Post (von einigen belanglosen Antworten abgesehen) beantwortet wurde ...
Nun frage ich mich : Hat hier schon irgendwer mit seiner Suche Erfolg gehabt ??

Generell halte ich das Konzept ja für durchaus sinnvoll ... aber auf den ersten Blick sieht es so aus als sei das Ganze ziemlich ineffektiv.

Wäre schön wenn mal jemand sagen würde obs bei ihm/ihr geklappt hat oder vielleicht dient dieser Post hier auch einfach nur der Anregung zum Gedankenaustausch wie man die Plattform effektiver machen kann ...

In diesem Sinne ...

Liebe Grüße

hhpi ;o)


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 3275Beitrag rio »

Hallo,
wie man die Plattform effektiver machen kann
immer her damit! Es gibt ja auch noch zahlreiche Anzeigenblätter, die teilweise kostenlos sind. Ein paar hier: Suchanzeigen, oben im Menü.

Was die andere Frage betrifft, läuft scheinbar einiges unter der Oberfläche, so daß man tatsächlich nicht wirklich sagen kann, wie hoch eine wie auch immer geartete Erfolgsquote ist.

Aber letztendlich, es kostet nichts und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bin aber auch gespannt, ob sich jemand meldet, der Erfolg hatte.
gandalf
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2011, 12:23

Beitrag: # 3316Beitrag gandalf »

ja, ich hatte den gleichen gedanken, als ich mir die ganzen posts so durchgeguckt hatte. wäre natürlich toll, wenn die leute eine rückmeldung gegeben hätten bei erfolg...

naja, muss ich wohl weiter fernsehen gucken, aber obwohl "Bitte melde dich" kommt ja auch nicht mehr :(
elma
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2011, 14:10

Beitrag: # 3388Beitrag elma »

Ich würde auch gern wissen, ob hier jemand mit seiner Suche schon Erfolg hatte? Ich denke schon, dass die Leute, die sich hier finden, sich nicht im Forum schreiben, sondern eher per Privatnachricht, oder per Mail. Vielleicht kann hier jemand von seinen Erfahrungen erzählen, würde mich wirklich interessieren.


Liebe Güße
ceres
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2011, 17:15

Beitrag: # 3445Beitrag ceres »

Spielt das wirklich eine Rolle?

Man findet sich nur, wenn beide Flirtpartner exzessiv suchen und auf solche Internetseite stoßen. Oft kommt es vor, dass man sich auch einfach getäuscht hat oder der andere die Sache direkt vergisst und abhackt ohne alles in der eigene Macht stehende ausprobiert zu haben.

Und wiederum gibt es welche, sie suchen und finden diese Seite. Voller Erwartungen durchforsten sie die Einträge und stellen enttäuscht fest er/sie hat nicht geschrieben. Sie zweifeln daran, ob man überhaupt Erfolg haben kann, ob der andere das jemals lesen wird.

Aber was wenn der andere dasselbe denkt? Soll das Zusammentreffen daran scheitern, dass beide an dem Erfolg gezweifelt haben? Also habt ihr keine andere Wahl. Ihr schaltet eine Anzeige und gibt dem eine Chance. Ihr schaltet keine, dann habt ihr schon verloren.

Die Erfolgsquote bei anderen spielt keine Rolle. Es ist euer Flirt.
fahrrad altona
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2010, 22:39

Beitrag: # 3489Beitrag fahrrad altona »

Ich denke auch, dass diese Seite großes Potential hat. Sie ist aber nicht bekannt genug. Nicht jeder kommt auf die Idee, nach 'wiedersehen' zu googeln.
Ich könnte jetzt natürlich sagen: Werbung machen, aber das kostet viel und ist utopisch. Oder man findet nen Sponsoren, der sowas wie Werbung in Strassenbahnen, auf Parties oder sowas finanziert.

Mir ist auch aufgefallen, dass unter Antworten meistens eine 0 zu finden ist. Und das ist echt schade.
müriel
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2011, 12:10

Beitrag: # 3516Beitrag müriel »

ich bin auch per zufall und aus reiner verzweiflung auf diese seite gestoßen, und vermutlich wird mein flirt gar nicht auf die idee kommen online zu suchen... :( aber wer weiß, den versuch ist es ja immer wert.
Antworten