Seite 1 von 1

Frage zu Beiträge editieren

Verfasst: 06.08.2016, 20:06
von Chris.Malle2016
Hallo, wie kann ich Beiträge von mir verändern oder wieder löschen?

Re: Frage zu Beiträge editieren

Verfasst: 07.08.2016, 12:52
von Chris.Malle2016
Hallo an die Moderatoren, ersthafte Frage. Ich kann nur meine Beiträge bearbeiten direkt nach dem ich diese abgesendet habe. Logge ich mich später ein sind nur doch die beiden Buttons für "Zitat" und "Beitrag melden" aktiv.
Könnt Ihr mir da helfen?

Re: Frage zu Beiträge editieren

Verfasst: 09.08.2016, 19:25
von Chris.Malle2016
Hallo, liest hier jemand meinen Beiotrag? Könnt Ihr mir helfen liebe Moderatoren?

Re: Frage zu Beiträge editieren

Verfasst: 11.08.2016, 17:21
von rio
Hallo,

ja liest schon, aber nicht jeden Tag...

Zur Frage:

ist nicht vorgesehen, damit nicht irgendwann z.B. Links reinmanipuliert werden oder sonst ein Schindluder getrieben wird.

Schreib einfach hier den geänderten Beitrag rein, dann übernehme ich das.

Re: Frage zu Beiträge editieren

Verfasst: 12.08.2016, 14:41
von Chris.Malle2016
Ok, super. Ich würde gerne meinen Beitrag: "Malle 29.07 2016 Oberbayern - Krankenschwester gesucht" löschen lassen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian