Fotosuche

Ideen sind gefragt, aber natürlich auch Kritik, damit das Forum immer besser wird.
Antworten
Ice

Fotosuche

Beitrag: # 46Beitrag Ice »

Hey Leute,
wäre es denn mal mit der Möglichkeit in den Suchanzeigen auch Fotos einzustellen?? Oder ist das vom Gesetz her irgendwie nich so ganz günstig für euch? Auf jeden Fall wäre das mal ne gute Sache.
Wenns diese Möglichkeit schon gibt und ich sie übersehen hab, dann nehm ich natürlich alles zurück, bin nämlich neu auf dieser Seite....


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 51Beitrag rio »

Stimmt, das geht so (noch) nicht.

Was geht, ist ein Bild in Eurem eigenem Webspace hochladen und dann mit dem IMG-Tag dahinlinken. Dann wird das Bild angezeigt.

Aber ein guter Hinweis, werden sehen, was sich machen läßt.

Gesetz? Hm. solang es das eigene Bild ist, sollte es wohl kein Problem sein. Das Bild des Gesuchten? Da bin ich wohl nicht so sicher...

Gruß
Rio
Gast

Beitrag: # 52Beitrag Gast »

Hey Rio,
würd ich echt gut finden wenn du es möglich machen würdest dass man zumindest sein Foto reinstellen kann, aber erst mal schauen was sich machen lässt.

Gruß
Ice
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 54Beitrag rio »

So,

möglicherweise funktioniert es jetzt mit Bildanhängen. Bitte mal testen und wenn etwas nicht funktioniert, einfach Bescheid geben.

Leider ist der Speicherplatz etwas begrenzt.

Viel Spaß und Erfolg!

Rio
Antworten