Werbung an Hauptbahnhöfen, U-Bahn- und S-Bahnhaltestellen

Ideen sind gefragt, aber natürlich auch Kritik, damit das Forum immer besser wird.
Antworten
kat_dortmund
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2006, 15:17
Wohnort: Dortmund

Werbung an Hauptbahnhöfen, U-Bahn- und S-Bahnhaltestellen

Beitrag: # 1228Beitrag kat_dortmund »

Hallo!!

Ich habe eine Anregung, die sich aber sicherlich nicht finanzieren lässt :?

Erst einmal finde ich es wirklich ne tolle Idee, dass es so eine Seite wie diese hier gibt!

Aber dennoch denke ich, dass gerade für den Fall, in dem man jemanden sucht, den man im Zug oder so getroffen hat, toll fand, sich aber nicht getraut hat, ihn/ sie nach der Nummer/ dem Namen zu fragen - da dürfte es schwierig sein, denjenigen wiederzufinden auch wenn der/-diejenige in dem Moment das gleiche empfunden hat.

Viele, die nicht wissen, dass es so eine Seite gibt, die suchen sicherlich auch nicht danach. Es müsste an U-Bahn-, Straßenbahnhaltestellen und Hauptbahnhöfen zumindest in den großen Städten Werbung für diese Seite gemacht werden, was aber sicherlich leider nicht zu finanzieren ist!

Trotzdem hoffe ich, dass sich hier so manche Wiedersehenwünsche erfüllen lassen!

Liebe Grüße, Katrin aus Dortmund


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1230Beitrag rio »

Tja, gute Idee, aber leider, leider... ist ja kostenlos und damit ist auch kein Geld da für Werbung.

Es gab auch mal die Idee von Flayern o.ä. Aber es gibt auch eine andere Idee, die will aber erst noch werden.
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 1263Beitrag rio »

In diesem Zusammenhang:

Wer eine eigene Homepage hat, der kann uns vielleicht verlinken, zum Wohle aller Suchenden...

Siehe auch hier: Unterstützung beim Wiederfinden
Antworten