Neu: Spendenknopf - Teilen - Sichere Verbindung

was gibt es neues im Forum.
rio
Administrator
Beiträge: 233
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Neu: Spendenknopf - Teilen - Sichere Verbindung

Beitrag: #4673 rio
11.10.2016, 10:10

Hallo zusammen,

zwei Neuerungen:

Es gibt jetzt einen Spendenknopf, zu finden im oberen Bereich, mit dem man eine kleine Spende leisten kann via PalPal. Besten Dank im Voraus schon mal.

Außerdem gibt es wieder den früher schon vorhandenen Teilen-Knopf, mit dem man Beiträge in sozialen Medien teilen kann.

Hier gelten dann natürlich die üblichen Datenschutzrechtlichen Bedingungen, was die Weitergabe von privaten Daten an Facebook und Co. betrifft.

Nachtrag 23.11.2016

Eine gesicherte Verbindung zur Seite kann ab sofort über https:// genutzt werden. Zwar sind nicht alle Teile sicher, aber die persönliche Daten betreffend sollten es schon sein, siehe auch: Firefox und die Inhalte.

Nachtrag 24.11.2016

Tapatalk, schon mal gehört? Wer es kennt, dem sei berichtet, daß das Wiedersehen-Forum ab sofort dort zu finden ist. In der Suchfunktion am einfachsten "wiedersehen" eingeben, dann sollte das Forum erscheinen.

Wer nicht weiß, was TapaTalk ist: Es handelt sich dabei um eine App für Smartphones, die es ermöglicht, teilnehmenden Blogs und Foren zu folgen bzw. zu nutzen, in etwas einfacherer Form. Natürlich kann man das Forum auch einfach im Smartphone-Internet-Browser anzeigen, Probieren geht über studieren, wie so oft.

(Da es offenbar einmal ein massives Spamproblem gab, welches sich nur durch deaktivieren von Tapatalk im Forum beenden ließ - der Dienst kann jederzeit beendet werden.)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast