Internetbekanntschaft - Lena aus Travemünde - gesucht

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Benutzeravatar
KarlRanseier
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2020, 21:45

Internetbekanntschaft - Lena aus Travemünde - gesucht

Beitrag: #4919 KarlRanseier
21.07.2020, 20:39

Hallo, ich suche meine Internet-Bekanntschaft aus den 2000ern, mit der ich seinerzeit in Kontakt stand.

Ihr Name ist Lena Buoniconti, mittlerweile 28 Jahre alt (*24.06.1991)
Lena hat britische und italienische Wurzeln.

Der letzte mir bekannte Wohnort von Lena war Travemünde.

Seit 2010 fehlt von Dir, liebe Lena, jede Spur. Die letzte mir bekannte Tätigkeit war die, dass du an der FH inn Lübek studierst. Leider war die Suche nach dir bisher ohne Erfolg. Angeblich war die gesuchte Person auf dem Katharineum in Lübeck. Doch das konnte bisher nicht verifiziert werden.

Kurze Personenbeschreibung: die gesuchte Dame ist 171 cm groß; hat brünette Haare und ist schlank. Außerdem ist sie ein großer Fan des Fußballvereins Manchester United.

Lena hat 3 Geschwister - soweit bekannt: eine ältere und jüngere Schwester, so wie einen jüngeren Bruder..
Lena, du warst früher bei ICQ online und bei OLG, jeweils unter dem Namen Lenabella. Deine Schwester Nina (*!3.7.1992) war ebenfalls bei OLG zu finden, unter dem Namen LaPiccolina, deine ältere Schwester Debbie unter dem Namen Spicygirl.
Nina ist ebenfalls Fußballfan, vom FC Chelsea London.

Du warst auch unter deinem richtigen Namen zwischen 2008 und 2010 bei meinvz und StudiVZ zu finden, wo du auch einige Urlaubsfotos aus dem Winter 2008/09 eingestellt hattest. Da warst Du in einer Stadt in Nordeuropa (Stockholm, ist mir mittlerweile bekannt). Dein Account bei meinvz / studivz wurde mittlerweile auch gelöscht.
Auf einem Foto warst du in einem Restaurant namens Golden Cafe in Kungsängen (Schweden) zu sehen.

Liebe Lena, falls Du, oder jemand, der dich kennt, diese Zeilen liest, melde dich bitte bei mir, per PN.

Liebe Grüße


Zuletzt als neu markiert von KarlRanseier am 21.07.2020, 20:39.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast