Skihalle Neuss Mai

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
summer
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 19:24

Skihalle Neuss Mai

Beitrag: # 2922Beitrag summer »

Hi, ich 1,66cm blonde halblange Haare habe dich ca1,75 cm,dunkelblonde kurze Haare(nicht alltäglicher Haarschnitt), helle Augen? sportliche Figur,meist Pullover oder Jacke(Schriftzug Kratzer...???) tragend,ca 30 Jahre oft Samstagsabends in der Skihalle gesehen und als ich dann die Chance hatte verließ mich der Mut mit dir zu reden. :( Du warst immer mit mehreren Leuten da,ein Freund von dir ist recht groß.Ich war meist mit mehreren Jungs da.Ziemlich ungenaue Beschreibung aber ich dachte ich versuch mal mein Glück.


Michaels
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2010, 11:28

Es währe möglich das Du mich meinst ?

Beitrag: # 3114Beitrag Michaels »

Hallo, ich war ab Mai öfters mit einen Kollegen in der Skihalle Neuss. Du hast recht, er ist ziemlich groß. So um die 1,95m . Ein anderes mal war ich mit einem anderen kollegen da. Der war auch so um die 1,85m. Ich war jetzt aber schon länger nicht mehr in der Skihalle. Das letzte mal so vor 4 Monaten. Meine größe ist 1,73m. Und mein Haarschnitt ist nicht alltäglich. Also all das stimmt schon mal. Ich war aber nie alleine da ! Meine Haarfarbe ist dunkelbraun und nicht dunkelblond. Ich habe hell blaue Augen. Aber egal. Ich bin am 17 Dezember ab circa 20:30 Uhr wieder da. Ich Feiere mit meinen Arbeitskollegen in der Skihalle. Wenn Du auch da sein solltest und mich erkennen solltest, sprich mich an. Vieleicht bin ich der den Du suchst ? Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten