Europapark 2. September- Schwarzhaarige junge Frau

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
TheUnderline22
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2010, 00:36

Europapark 2. September- Schwarzhaarige junge Frau

Beitrag: # 2972Beitrag TheUnderline22 »

Hallo Fremde!
Du hattest scharze lange Haare und trugst eine schwarze Sonnenbrille.
Du bist mit dem "Bummelzug" der quer durch den Europapark fährt (glaub mit einer Freundin neben dran) an mir (dunkle, kurze, hochgestellte Haare, dunkelblaue Jeans, weißes T-Shirt mit Aufschrift) und meiner blonden Begleitperson vorbei gefahren und hast während dem ein Foto von mir/uns gemacht. Wir saßen in einer gemütlichen Sitzecke (nahe am Wasser) Als ich eine Handbewegung in deine Richtung machte und dich ansah, hast du mit deiner Hand glaube ich das gelingen des Fotos gedeutet! So war meine Empfindung.
Du hast etwas sehr warmes Ausgestrahlt, würde dich gerne wiedersehen, denke seit dem nur noch an dich! Wenn du das hier liest, melde dich doch...


Antworten