Guard /Die drei Musketiere (Bamberg) gesucht!!

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
young-pretty-girl
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2010, 01:04
Wohnort: Bamberg

Guard /Die drei Musketiere (Bamberg) gesucht!!

Beitrag: # 2978Beitrag young-pretty-girl »

Hallo,
Ich suche Dich:Du hast im Film "Die drei Musketiere" der vom 26.08. bis früh 04.09. in Bamberg gedreht wurde einen Guard (blonde Perücke/Schnurrbart) gespielt.Nach der Kostümabnahme am 04.09. frühmorgens hattest du kurze dunkelblonde Haare,und trugst ein schwarzes T-Shirt mit weisser Figur (Elvis???) vorne drauf.
In der Schlange bei den Gagenbögen standest du zwei Personen hinter mir an.Wir hatten sowohl am Set als auch im Aufenthaltsraum vermehrt Blickkontakt.Leider habe ich dich nicht angesprochen..
Bitte melde dich bei mir!!
Mirjam:)


Antworten