Gärten der Welt Berlin

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Alex F
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2010, 20:29

Gärten der Welt Berlin

Beitrag: # 2979Beitrag Alex F »

Hallo Unbekannte, ich habe Dich Sonntag am 15.08.2010 (?) in "Gärten der Welt" in Berlin gesehen. Du warst mit Deiner Freundin (?) gegen 17.00 Uhr im Orientalischen Garten. Es regnete kurz. Danach hast Du allein einen Rundgang im Orientalischen Garten gemacht, unsere Wege haben sich gekreuzt und wir haben uns kurz angelächelt. Dann haben wir beide vor dem Orientalischen Garten gestanden aber ich habe Dich leider nicht angesprochen. Wir sind uns nochmal im Souvenierladen begenet. Als ich mich fest entschlossen hatte Dich anzusprechen wart ihr leider weg :(
Ich hoffe Du liest das hier und meldest Dich mal :)
Alex


Antworten