ich suche DICH

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
dancingqueen1985
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2010, 16:38
Wohnort: nähe oldenburg holstein

ich suche DICH

Beitrag: # 3043Beitrag dancingqueen1985 »

hey unbekannter...nachdem ich die freundeslisten mehrere freunde durchwühlt hab und dich nicht gefunden habe, hoffe ich nun, dass du vielleicht auf diesem wege auf mich aufmerksam wirst...
ich habe dich heut, am 11.10.10 um ca 15uhr in oldenburg, holstein, vor der sparkasse an der ampel, schuhstraße,gesehen und mich auch entschlossen, dich auch anzusprechenn, ob du nicht lust hättest einen kaffee trinken zu gehen...doch du warst leider in eile:( du bist mir bereits schon einmal vor 5 monaten begegnet, doch da war ich zu schüchtern:(
ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest....
ganz liebe grüße Diana


Antworten