Erika Hess Eisstadion, Sonntag 16.01.11

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
yanis
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2011, 22:06
Wohnort: Berlin

Erika Hess Eisstadion, Sonntag 16.01.11

Beitrag: # 3157Beitrag yanis »

Du warst mit deiner Tochter dort und ich mit meiner. Du warst mir schon an der Schlittschuhausgabe aufgefallen. Du hattest deine langen, dunklen Haare zu einem Zopf gebunden. Du hast auf der Eisfläche zu einem melodramatischen Titel einen "kleinen Tanz" aufgeführt; da haben sich unsere Blicke getroffen, ich glaube schon zum zweiten Mal (erstaunlich, wie schnell die Erinnerung verschwimmt). Ich habe dunkle eher kurze Haare, so'ne rausgewachsene Frisur, leichter Ansatz zu Locken. Auf der Eisfläche hatte ich immer meine Tochter an der Hand. Ich trug eine braune Jacke und helle Blue-Jeans. Du hattest weiße Schlittschuhe und der linke hatte einen neongrünen Schnürsenkel. Als ihr gingt, machten wir gerade Pause an der Reling und wie zum Abschied drehtest du dich an der Treppe noch einmal um und sahst in meine Richtung; ich verpasste es, zu winken oder sonst wie ein Zeichen zu geben. Jetzt bin ich das erste Mal auf "will-dich-wiedersehen.de". Wegen dir!


Antworten