3 Mädchen suchen Flirts vom Barfüßer-Nürnberg am 27.12.10

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
blubberblase27
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 11:05

3 Mädchen suchen Flirts vom Barfüßer-Nürnberg am 27.12.10

Beitrag: # 3163Beitrag blubberblase27 »

Waren am 27.12.10 Nachmittags gegen 4 im Barfüßer, hatten viele Tüten dabei, da wir shoppen waren. Waren zu dritt, eine Braunhaarig (saß mit dem Rücken zu euch), die andere Blond und eine Dunkelblond bis Braunhaarig. Meine Schwester saß mit ihren Freunden am Nebentisch (sonst wären wir schon mal rübergekommen :lol: ) Ihr wart gegenüber von uns an einem großen Tisch gesessen und hattet ca. noch 8 Freunde dabei. Einer von euch war Dunkelhäutig, der andere hatte eine weiße Mütze auf und der andere, der mit dem Rücken zu uns saß (sich aber oft genug umgedreht hatte :D ) hatte eine schwarze Mütze auf. Wir haben wegen euch wirklich einen tollen Tag gehabt und haben auch viel gelacht. Würden uns freuen, wenn man mal was von euch hört! :D


Antworten