Wörlitzer Park 10.04.2011

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
jenny101
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2011, 19:38

Wörlitzer Park 10.04.2011

Beitrag: # 3283Beitrag jenny101 »

Suche Dich,fremder Mann
Wörlitz 10.04.2011,ca um 10.30 Uhr
"bewaffnet"mit einem Fotoapparat,glaub eine Kodak,silbrig,du trugst Turnschuhe,eine blaue Jeans und eine schwarze Kurzbundjacke.
Ich war die Frau mit Pferdeschwanz und ebenfalls eine Kamera,braune Stiefel und einen dunklen Mantel.
Wir gingen eine Weile voreinander her und dann bogen wir in verschiedene Richtungen ab
Du rechts ab und ich LEIDER links und als ich beschloss,dir zu folgen,warst du weg
Ach Du bist ca 1,83 gross,sportliche Figur,schwarze kurze Haare und trugst eine Sonnenbrille

falls du das lesen solltest,bitte melde dich
Ob der Zufall zu gross ist?
;)


Antworten