Gestern, 13.05.2011 in der Husemannstraße Berlin

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Moki
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2011, 17:52

Gestern, 13.05.2011 in der Husemannstraße Berlin

Beitrag: # 3326Beitrag Moki »

Hallo!
Ich war gestern auf einer Party am Prenzlberg Berlin in der Husemannstraße. Als es schon recht spät war, haben wir uns [link entfernt]von diesem Pizza Lieferservice eine Pizza bestellt (genauer gesagt, 5!). Du hast die Pizza gebracht (ca. 23.15 Uhr) und kamst ganz außer Puste oben an. Ich musste noch grinsen und hab zu dir sowas gesagt wie: "Wie jetzt? Pizza ausliefern und dann keine Puste?", du hast gegrinst, gesagt: "Nicht frech werden, Fräulein" und mir einen Moment zu lang in die Augen gesehen.Und schwups, warst du viel zu schnell weg!
Ich würd dich gern wiedersehen!
Ich war die große Blonde mit der kurzen Jeans und den Leggins, du hattest braune Augen und Haare, ne Jeans an und ein schwarzes Shirt. Weiß sonst jemand, wer für besagt Firma gestern Pizza am Prenzlberg ausgeliefert hat? Danke für die Info!


Antworten