Suche Sie aus Dresden , kennengelernt in Bernburg

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Muli
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2011, 23:22

Suche Sie aus Dresden , kennengelernt in Bernburg

Beitrag: # 3371Beitrag Muli »

hallo
ich weiß is schon ein bischen her , aber ich suche eine frau die in strenzfeld (hochschule Anhalt) studiert hat, was weiß ich leider nicht mehr ... schade eigentlich, sie war damals etwa 22-27 jahre alt , hatte lange schwarze haare keinen pony , war nicht allzu groß , etwa 1,60 - 1,67 m , schlank, heller hauttyp, sie heißt lydia und kam soweit ich weiß ursprünglich aus dresden , sagte sie jedenfalls immer , kann auch sein das es bei dresden war glaub ich aber nicht. eine ffreundin von ihr hieß aileen/eileen , wie auch immer , sie kam aus rosslau wenn ich mich nicht irre und eine freundin aus stuttgart , sie hieß mit spitznamen patty , irgetwie so . lydia wohnte in bernburg , in einer wg , in der auguststraße direkt auf der ecke, ist ein gelb/beiges haus. sie war mal im internet unter fruchtfliege angemeldet, in dresden muss es einen laden geben soweit ich weiß wo man etwas kaufen konnte mit einer gemalten fruchtfliege drauf (kalender usw.) , sie stand auf lenny kravitz und auf die simpsons. sie war des öfteren schwarz gekleidet , aber nicht nur .

ich kann mir schon denken das sie hier keiner kennt, ich suche sie schon ewig , aber vielleicht kennt ja jemand irgentwen der wieder wen kennt usw.
oder jemand weiß wo ich mich schlau machen kann , sei es im internet oder besser noch an der hochschule , vielleicht kommt man da an irgentwas ran , hab schon in sämtlichen suchmaschienen gewühlt aber es ist nix zu machen.
falls jemand ne ahnung hat bitte melden

danke


Antworten