Golfplatz

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Bluemoon
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2011, 00:07

Golfplatz

Beitrag: # 3381Beitrag Bluemoon »

am 26.06.2011 haben wir uns in LB in Monrepoe beim Abschlag auf dem Golfplatz getroffen 17.00 Uhr. Danach noch einmal auf dem Puttinggrün und auf dem Parkplatz. Du hattest ein Hallo auf den Lippen, auf das ich auch nur ganz einfach mit Hallo geantwortet habe (leider). Dein Autokennzeichen fängt mit WN an, hatte mir leider nicht mehr eingeprägt.
Aber Dein Lächeln und Dein Hallo waren einfach umwerfend. Wäre schade wenn wir uns nicht wieder sehen. Dann werde ich auf jeden Fall mehr Antworten, als nur ein Hallo.
Dein Blick war so vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen.
Vielleicht findest Du diese Nachricht im Netz. Wäre ein schöner Zufall.


Antworten