Gägelow - Blickkontakt in Hotelbar Best Western Grand Wismar

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Vanilleschote
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2011, 15:18

Gägelow - Blickkontakt in Hotelbar Best Western Grand Wismar

Beitrag: # 3383Beitrag Vanilleschote »

Hallo Unbekannter,


Wir trafen uns zufällig vom 23.6.11 - 25.6.11 in der Hotelbar vom Best Western Grand City Hotel Wismar.
Tauschten keine Wörter, nur Blicke untereinander aus.
Du saßt fast direkt neben mir - Eher fast gegenüber und hast dir mit deinen Freunden ein Bier schmecken lassen.
Dein Alter müsste Anfang 30 sein (sry kann echt schlecht schätzen *g* )
Du trugst eine schwarze Jacke und eine khakifarbene Hose.
Deine Statur ist gross, du hast dunkle Haare und ein tolles Lächeln.
Anscheinend warst du in diesem Hotel mit 5 weiteren Personen aber du selbst ohne Anhang.
Als wir uns das letzte Mal mal vor der Abreise sahen, trafen wir uns wieder in der Hotelbar. Diesmal standest du mit einem Mann an der Bar, dort hast du 2 leckere Cocktails geschlürft.
Mit deinem letzten Cocktail bist du dann gegangen, dabei trafen sich erneut unsere Blicke.
Später sahen wir uns vor dem Hoteleingang. Du hattest auf einer Bank zum rauchen Platz genommen.
Danach hast du mich bei einem Brettspiel im Flur des Hotels sitzen sehen und hattest einen schönen Abend gewünscht.
Leider hatte ich keinen richtigen Zeitpunkt gefunden um dich anzusprechen. Dabei fand ich dich so attraktiv.
Ich habe lange schwarze Haare, trug eine blaue Jeans mit einem schwarzen Pullover. Und ich war nicht allein.
Wenn ich doch nur deinen Namen wüsste. Ich weiß nicht mal woher du bist...Bitte bitte melde dich...Oder wenn ihn jemand kennen sollte, sagt ihm Bescheid! Bitte helft mir ihn zu finden!

Liebe Grüße...unbekannterweise :)


Antworten