Suche meinen linken Sitznachbarn!! Film: Die Klitschkos 3.7.

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
gestern_im_kino/klitschko
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2011, 08:23
Wohnort: Berlin

Suche meinen linken Sitznachbarn!! Film: Die Klitschkos 3.7.

Beitrag: # 3394Beitrag gestern_im_kino/klitschko »



Wenn ich so darüber nachdenke... Blöd gelaufen! :( Und das, obwohl ich noch nie neben einem völlig Fremden im Kino saß und am Ende mit ihm Händchen gehalten habe! :)

Also, wenn du derjenige bist/ jemanden kennst, der gestern abend (03.07.2011) um 22.30 Uhr im Kino am Potsdamer Platz/ Berlin war, den Film "Die Klitschkos" im kleinen Kino 17 geguckt hat und mit seiner rechten Sitznachbarin ein paar nette Stunden verbracht hat, dann melde dich doch bitte!!!

Tut mir leid, dass ich im Foyer an dir vorbeigelatscht bin, aber damit hatte ich nach deinem schnellen "Tschüss" nicht mehr gerechnet!


Antworten