Freizeitpark Steinau blonder Engel

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
lonesome dad
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2011, 11:38

Freizeitpark Steinau blonder Engel

Beitrag: # 3431Beitrag lonesome dad »

Dein Lächeln hat mich verzaubert... Du mit kids und einem Pärchen (Schwester?) zwischen Hüpfburg und Streichelzoo. Habe mich nicht getraut, dich anzusprechen (zu viele Leute :oops: ) - ich mit meinen Jungs. Habe mich noch beim Weg zum Auto darüber geärgert, dass ichs nicht doch getan habe...
hatte den Eindruck, in deinem Lächeln so etwas wie Sympathie zu erkennen... trotz der Sonnenbrillen die wir beide trugen 8)
damn, ich habs verpasst! Wenn es dir ähnlich ging, melde dich bitte!
Das wäre echt ein Fingerzeig, obwohl ich eigentlich nicht an so was glaube.
PS:
Ich hab noch nie so was wie hier gemacht


Antworten