Mainz, Pizza Pepe am 26.08.11

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
amidala
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2011, 01:20

Mainz, Pizza Pepe am 26.08.11

Beitrag: # 3486Beitrag amidala »

Als du in diese Pizzeria rein kämmst war es mir klar, dass du irgendwie auf mein Weg sein solltest.

Wir haben uns ständig angeschaut bis zu der Punkt wo 2 Mädels sich neben Dir und deiner Kumpel gesessen haben...und wir könnten uns nicht mehr sehen.

Seitdem habe ich dein Gesicht im Kopf und brauche zu wissen, wer du bist...


MCJohn
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2011, 00:11
Wohnort: Stuttgart-Nord

Hi, Eventuelle Antwort

Beitrag: # 3498Beitrag MCJohn »

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob du mich meinst, da ich an gleichem Datum in der gleichen Stadt war. Allerdings war ich in einem Dönerladen vor dem Mainzer HBF und habe nudeln gegessen. Dann kamen zwei Mädchen und haben sich neben mich gesetzt.
Der türkische Opa neben mir war nicht mein Kumpel.
Villeicht meinst du mich, ich hatte gegelte braune Haare und glaube eine schwarze Sportjacke mit blauem shirt drunter.

Ich habe grade nach Anzeigen zu diesem Datum am letzten August Wochenende 2011 gesucht als ich in Mainz war und dabei lustigerweise diese Nachricht entdeckt.

Wenn ichs nicht bin können wir ja trotzdem mal in Mainz was trinken gehen, da ich in 3 Wochen nach Mainz ziehe.

Gruß MCJohn
Antworten