REWE Warenbörse Wiesbaden 07.09.2011

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Daydream26
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2011, 20:38

REWE Warenbörse Wiesbaden 07.09.2011

Beitrag: # 3496Beitrag Daydream26 »

Hallo!

Ich suche Dich: groß, schlank, dunkle Haare und ein sympathisches lächeln. Würde dich auf Ende zwanzig, Anfang dreißig schätzen! Du standest an dem "Für Sie" Stand gegenüber dem Stand "Servicecenter Partner National", auf dem Zwischengang der ersten Treppe.
Nachdem du mir aufgefallen warst, haben sich unsere Blicke öfters getroffen und wir haben auch zusammen gelacht :-)
Hätte gerne noch "Tschüß" gesagt, aber die anderen waren zu schnell und wollten nach Hause.
Ich habe braune Haare, bin nicht ganz so groß und hatte einen schwarzen Anzug und eine grün-gestreifte Bluse an.

Wenn du wirklich den Weg hier her gefunden haben sollest oder jemand ihn kennt, dann meldet euch bitte!


Antworten