Montag, 03.10.2011 Nürburgring

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
sunny1204
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2010, 21:29
Wohnort: Mechernich

Montag, 03.10.2011 Nürburgring

Beitrag: # 3551Beitrag sunny1204 »

Ich suche Dich:

Du (m) warst (nachmittags) mit dem Motorrad auf dem Parkplatz bei der Einfahrt auf den Ring. Als Du vom Parkplatz fuhrst stand ich (w), blond, Jeans, mit schwarzer Lederjacke und Helm auf der Ecke.

Du wolltest vom Parkplatz runterfahren und nach links Richtung Kreisel abbiegen. Du bliebst aber stehen und schautest mich an. Wir hielten lange Blickkontakt. Ich war so an Deinem Blick hängengeblieben, das ich nicht mal mehr sagen kann, welche Maschine Du fährst. Ich glaube, sie war weiß und Du hattest Motorradbekleidung an, die auch überwiegend weiß war.

Auch fiel Dein Blick auf den Mann neben mir und dann wieder zu mir.
Er ist nicht mein Freund, ich denke, das Du das dachtest

Ich würde Dich gerne finden. Das ist leider alles, was ich noch weiß. :(


Antworten