Joggerin, Stuttgart-Böheimstrasse - 24.04.2013 gegen 20.30h

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
grandnagus
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2011, 00:14

Joggerin, Stuttgart-Böheimstrasse - 24.04.2013 gegen 20.30h

Beitrag: # 4116Beitrag grandnagus »

Stuttgart - Böheimstrasse - vor dem Marienhospital, so gegen 20.30h am Mittwoch, 24.04.2013.
Du joggtest stadteinwärts, während ich Richtung Heslach fuhr...

Du: Frau im hübschesten Alter, kurze blonde Haare. Olivfarbenes Tshirt und rötliche kurze Hose, wenn ich mich nicht irre. Und ein großes Tattoo auf dem linken Bein :-)

Ich: Mann Mitte Dreißig, braune Haare, in dunkelgrauem Volvo Kombi mit Stuttgarter Kennzeichen. Rot-blau-weiß karriertes Hemd. Mehr konntest Du nicht sehen :-)

Würde gern das Tattoo nochmal sehen :-) Und die hübsche Trägerin - denn Dein Blick hat mich verdammt neugierig gemacht!


Benutzeravatar
Sehnsucht
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2013, 15:12

Beitrag: # 4118Beitrag Sehnsucht »

Bist du ihr denn überhaupt aufgefallen? Also ich mein haben eure Blicke sich getroffen? :)
"Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt."
grandnagus
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2011, 00:14

Beitrag: # 4121Beitrag grandnagus »

Durchaus - ich stand, sie lief mir entgegen :) Tja...mal schauen.
Antworten