B9_Remagen Fahrtrichtung Koblenz ggü.Total-Tanke_23072013

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
aok_lerin_mit_katze
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2013, 17:24
Wohnort: Remagen

B9_Remagen Fahrtrichtung Koblenz ggü.Total-Tanke_23072013

Beitrag: # 4188Beitrag aok_lerin_mit_katze »

Suche Eric aus Neuwied, in Mayen bei der Bundeswehr

Di.23.07.2013 gegen 17 Uhr. ->Du namens Eric aus Neuwied stoppst neben mir, lädtst mich zum Kaffee ein.Bist auf dem Rückweg von der ARbeit in Tarnzeug und Oliv-T-Shirt (so kann ich da nun keine näheren Angaben machen), blond, Brillenträger,ca 1,80 m. Bist bei der Bundeswehr in Mayen,Wohnort Neuwied. Wolltest noch was einkaufen und dich mit Mitbewohner treffen. Spontan Kaffee in meiner Küche.

<< Ich:1,62 m,schlank, dunkelrote Haare,Brillenträgerin,lila-schwarz gemusterte Jeans,enges geschnürtes schwarzes tanktop und grünes shirt,Tätowierung li.Arm (Tribal mit Rose und Sternen),extravaganter Edelstahl-und Silberschmuck, u.a großer Skorpinring mit schwarzem Stein an der re.Hand. Katzenbesitzerin. Sitzen noch so ne Stunde bei mir in der Küche, ich erwähne meine Arbeit,Karnevalsflucht,Segeln und daß ich Goldschmuck spießig finde
...du blond, ich dunkelrot und blöd ;-) ...

daß es mich total elektrisiert, als du über meinen Arm streifst wird mir erst später bewußt... Ich will dich wieder sehen!! Hab zwar das saublöde Gefühl, das vergeigt zu haben ... war so'n Tag, an dem mir nach viel Arbeit auch einige Erinnerungen durch den Kopf gingen(das ne sehr lange Geschichte)... war was verpeilt... sorry. - will das vergeigte wieder gut machen - und noch die eine oder andere Kanne Kaffee mit dir leeren. Mal sehen, was jetzt davon wird - vielleicht auch mehr ... Und wenn du mir nicht sagst "Katzenallergie" oder "allergisch gegen bunte Frauen mit Interesse an linken Themen" ... dann würd ich mich aber so was von freuen, dich wieder zu sehen!! Du bevölkerst meine Gedanken und sorgst für schlaflose Nächte, das schon mal vorab;-))


aok_lerin_mit_katze
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2013, 17:24
Wohnort: Remagen

Beitrag: # 4199Beitrag aok_lerin_mit_katze »

ich weiß ja nicht, wie groß oder wie realistisch die Chancen sind, auf diesem Wege abhanden gekommene Leute wiederzufinden.
Also, wiedergetroffen haben wir uns auf dem guten alten Offline-Weg in freier Wildbahn.
Technische Hilfsmittel, derer sich bedient wurde: Telefon und Fax!
und wie cool ist das!!! wie absolut cool ist das!! ;-))
rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 4200Beitrag rio »

Tja, Kommissar Zufall funktioniert eben immer und überall - nur Glück muß man haben!

Und, (wie) gehts weiter?

:roll:
Antworten