Suche Mann mit Hund, Hassloch, Mo, 23. 09. gegen 7:00 Uhr

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Hunde
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2013, 12:40

Suche Mann mit Hund, Hassloch, Mo, 23. 09. gegen 7:00 Uhr

Beitrag: # 4244Beitrag Hunde »

Hallo,

vielleicht habe ich überraschend viel Glück und finde auf diesem Wege eine Begegnung wieder, stattfindend Anfang dieser Woche:

Wir haben uns in der Nähe eines bestimmten Sport-Clubs zufällig beim Spaziergang, jeder mit seinem Hund, getroffen. Die Hunde haben sich auch ganz nett beschnüffelt...
Zu dir: Schlank, längere Haare, Brille, in Begleitung einer Hündin, irgendwie so.
Zu mir: Wenn du die Person bist, weißt du garantiert, wie ich aussehe, wer ich bin, und was für einer recht selten anzutreffenden Rasse mein Hund angehört...


Antworten