Freitag 21.2.14 Bochum Hattingerstr. Orthopädische Praxis

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Nice_1982
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2014, 19:40

Freitag 21.2.14 Bochum Hattingerstr. Orthopädische Praxis

Beitrag: # 4305Beitrag Nice_1982 »

Hallo hübsche unbekannte junge(blonde) Frau.Ich habe Dich am Freitag den 21.02.2014 in der Praxis von Dr Baier auf der Hattingerstrasse gesehen.Mein Termin war um 11.30Uhr.(ich trug eine braune Jacke,blaue Jeans,blauer Pulli,Turnschuhe und hatte einen weissen Schnellhefter in der Hand.
Als ich an der Anmeldung stand und einen Blick ins Wartezimmer warf hast Du mich angelächelt.Ich blickte (während ich an der Anmeldung stand) mehrere male zu Dir und meine Blicke wurden durch ein Lächeln von Dir erwiedert.
Als Du aus einem der hinteren Behandlunsgzimmer kamst stand ich an der Trennwand zum Wartezimmer.Du bist zurück richtung Anmeldung gelaufen.Ich habe Dich angesehen und Du hast wieder zurück gelächelt.
Nachdem ich mit meiner Behandlung fertig war, war ich der letzte Patient in der Praxis und stand an der Anmeldung um auf meine Unterlagen zu warten.Dann kamst Du aus dem Zimmer gegenüber der Anmeldung und hast die Praxis verlassen.(das war ca.13.00Uhr).
Es war mir irgendwie zu blöd Dich in der Praxis an zu sprechen.Deshalb hoffe ich mal das ich Dich irgendwie mit dieser Nachricht erreiche, und Du mir Antwortest.
Es würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir meldest.
Zur Kleidung der Person die ich hiermit erreichem möchte, schreibe ich nichts um fakes aus zu schliessen.DiePerson wird schon wissen dass sie gemeint ist.


Antworten