Samstag, 22.3.14, 17:13 Uhr, ab Tübingen Bahnhof im 826er

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
miri o
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2014, 18:08
Wohnort: Dettenhausen

Samstag, 22.3.14, 17:13 Uhr, ab Tübingen Bahnhof im 826er

Beitrag: # 4316Beitrag miri o »

Hey:)
Hab dich am Bahnhof in Tübingen gesehen, Du warst mit einem jüngeren und zwei gleichaltrigen dunkelhäutigenn Mädchen unterwegs. Du hattest eine hellblaue EAZY Cap auf, eine schwarze Brille und einen grauen Mantel an und hast mich die ganze Zeit angelächelt. Im Bus saßt du fast gegenüber von mir, hast dich irgendwann umgesetzt und mir zum Abschied nochmal eins deiner tollen Lächeln geschenkt. Ich (kurze hellbraune lockige haare, weißer pulli, grün- schwarze lederjacke, große schwarze tasche) hab mich natürlich nicht getraut dich anzusprechen. Ich hoffe du liest das und meldestest dich, ich würde mich soo freuen!!:)


Melde dich!:)
Antworten