SSE Schwimmhalle Landsberger Allee Berlin, 25.5.

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
grandnagus
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2011, 00:14

SSE Schwimmhalle Landsberger Allee Berlin, 25.5.

Beitrag: # 4332Beitrag grandnagus »

topfitte Mitschwimmerin gesucht

Hi Du,

gerade sind wir zusammen geschwommen: Du vorneweg als mein Zugpferd, ich hinterher. Ich sage noch: Nicht gehen, aber Du wolltest heim.

Ich: Mann Ende 30, 3-Tage-Bart, 1,90m groß und sportlich. kurze braune haare und ein ziemlicher Sonnenbrand im Gesicht und am Hals Schwarze Badehose und verspiegelte Schwimmbrille.

Du: Frau Mitte 20, ca. 1.68m (schätze ich, das kann man im Wasser schwer sagen), sportlich & sehr fit im Brustschwimmen, hübsches Gesicht und sehr kurze Haare, schwarzer Sport-Badeanzug, Schwimmbrille mit blauem Band.

Wir haben uns kurz unterhaltren - Deine Fitness und Dein Lächeln haben mich umgehauen.
Ich mag gern öfters mit Dir schwimmen.

Vielleicht liest Du das - oder eine Freundin, die weiß, daß Du heute zwischen ca. 16.45h und 18.15h in der Schwimmhalle an der Landsberger warst.

Ich würd' mich freuen


Antworten