Köln, Ecke Subbelrather/Innere Kanalstr., 2.6.2014 ca. 22:15

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Joris
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2010, 20:29
Wohnort: Köln

Köln, Ecke Subbelrather/Innere Kanalstr., 2.6.2014 ca. 22:15

Beitrag: # 4364Beitrag Joris »

Du standest an der Ampel Ecke Subbelrather Straße/Innere Kanalstraße mit Blick auf das Biomöbel-Geschäft. Deine rechte Hand hattest du auf den Ampelmast gelegt. Ich stellte mich dazu - rechts neben dir - und sah zuerst nur deine Hand, die ich am liebsten gestreichelt hätte. Als ich mich räusperte, sah ich im Augenwinkel, dass du zu mir schautest. Da wandte ich dir mein Gesicht zu, und wir sahen uns lächelnd mehrere Sekunden lang in die Augen. Es war ein magischer Moment, den ich nie vergessen werde. Leider fehlten mir die Worte, um mit dir ins Gespräch zu kommen. Ich glaube, ich wollte diesen Zauber nicht durch ein unpassendes oder banales Wort stören. Jetzt weiß ich, was ich dir hätte sagen können: "Das ist ein wunderbarer Augenblick, und ich bin glücklich, ihn mit dir teilen zu können." Ich hoffe, du findest meine Nachricht und möchtest auch, dass wir uns wiedersehen...


Antworten