ZOB Hackerbrücke: Äußerst charmante Flixbushelferin

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
philippflixbus
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2014, 19:55
Wohnort: Berlin

ZOB Hackerbrücke: Äußerst charmante Flixbushelferin

Beitrag: # 4384Beitrag philippflixbus »

Hallo, ich habe Dich heute früh (Sonntag, 5. Oktober 2014, kurz vor acht) in München am ZOB getroffen, weil Du da als sehr zuvorkommende Flixbushelferin warst. Ich habe Dich gefragt, ob Du in Berlin wohnst, was Du leider verneint hast - und ich Chaot ( - war derjenige, der sein Ticket nicht gefunden hat - ) bekomm die Zähne nicht auseinander, um Dich nach Deiner Nummer zu fragen... - was ich gern nachholen würde. Solltest Du Dich ebenfalls erinnern und Lust auf eine Kontaktaufnahme haben, würde ich mich freuen, in meinem Postfach unter philippflixbus@gmail.com eine Nachricht von Dir zu finden. Auf hoffentlich bald!


Antworten