Color Line kiel oslo und zurück Jens Aus Gießen Frankfurt am

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Claudia231165
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2014, 16:34
Wohnort: Schönberg

Color Line kiel oslo und zurück Jens Aus Gießen Frankfurt am

Beitrag: # 4389Beitrag Claudia231165 »

Jens ich suche dich wir haben uns am 11.10.14 auf der colorline kennengelernt. Du kommst aus Gießen bist 43jahre alt und arbeitete in der Baubranche, Mittelblonde Haare hattest ein graue mütze auf , warst mit drei freunden unterwegs und ihr habt eine Nacht in oslo verbracht, ca.185 cm gross hast einen Hund und keine Kinder...ich war mit meiner Firma dort und wir sind ebenfalls in der Baubranche tätig. Ich wohne in der Nähe von Kiel bin oma das wolltest du mir nicht glauben.. :) du hast meine Telefonnummer und ich hoffe auch richtig eingeben... Bitte melde dich bei mir ja... PS du hast auch etwas von mir.... LG Claudia


Color line 9.10.14 bis 12.10.14
Antworten