Alsterperle am 2. Weihnachtstag

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Tortellina
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2014, 19:36

Alsterperle am 2. Weihnachtstag

Beitrag: # 4454Beitrag Tortellina »

Da Du mir (mitte 30) ständig im Kopf herum spukst und ich gerne wüsste warum (-: versuche ich es mal so ....

Wir waren am Freitag gegen 13 Uhr beide in der Alsterperle, Du mit einem Freund, ich mit einem Bekannten. Du hattest so eine lustige (Flieger-)Mütze auf, ich eine grüne Mütze mit Bommel. Du hast öfter zu mir herüber geguckt, da unsere beiden Begleitungen gerade in der Anstehschlange verschwunden waren (-; Dabei musstest Du noch die Decke Deines Freundes wortstark verteidigen ...

Würde mich einfach über ein Treffen (in der Alsterperle) freuen ... vielleicht können wir diemal nicht nur gucken, sondern auch mal ein paar Worte tauschen (:


Antworten