Hallo Frau Haase aus HH-Winterhude ;-)

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
psylt
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2015, 13:55

Hallo Frau Haase aus HH-Winterhude ;-)

Beitrag: # 4480Beitrag psylt »

Hallo Du!
Es ist jetzt schon viel zu lang her, dass wir uns gesehen haben - und das muss ich jetzt irgendwie ändern, also versuche ich es auf diesem Weg.

Das erste Mal im September 2013 und dann wieder im September 2014 in Westerland. Leider beide Male nur auf quasi beruflicher Ebene - und deshalb kenne ich auch Deinen Vornamen nicht (Ich weiß, peinlich :oops: ). Das würde manches einfacher machen.
Wir haben uns lange genug unterhalten, um von einander einiges zu erfahren: Du bist 28, arbeitest für eine Kosmetikfirma und wohnst in HH-Winterhude und kommst ursprünglich aus ... - nein, das wird hier jetzt nicht verraten. Auch nicht, wo Du Deinen Urlaub im Februar oder März 2015 verbringen wolltest. Wir haben festgestellt, dass wir beide öfters in München sind, aber ich habe es einfach nicht fertig gebracht, Dich nach einem Treffen zu fragen, obwohl wir beide Anfang Oktober zur gleichen Zeit dort waren.

Seit wir das erste Mal miteinander zu tun hatten, gehst Du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, bist fast schon dort eingezogen.

Also: bitte melde Dich, oder jemand, der Dich kennt. Und: Entfernungen sind dazu da, um überbrückt zu werden! :)


Antworten