Heinrich- Voelter - Straße , 89518 Heidenheim an der Brenz, Mittwoch , 16.10.2013

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Fee161013
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2016, 19:25

Heinrich- Voelter - Straße , 89518 Heidenheim an der Brenz, Mittwoch , 16.10.2013

Beitrag: # 4570Beitrag Fee161013 »

Du,(männlich), von Richtung Bahnhof her kommend, kamst mir am Mittwoch, 16.10.13, in der Heinrich- Voelter- Straße in 89518 Heidenheim an der Brenz auf Höhe des Parkschein Automaten entgegen gelaufen und hast mich wegen Wechselgeld angesprochen, zwischen ca. 15:45 und 16:15 Uhr . Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich gemeint war, und habe erst spät reagiert, als wir schon aneinander vorbei gelaufen waren.

Ich kam von Richtung Schloss Arkaden,in Richtung Bahnhof gelaufen, als Du mich in der Heinrich- Voelter- Straße in HDH angesprochen hast (Straße vom Kieferorthopäden Bacher in HDH). Ich habe mich dann umgedreht und Du hast mit mir von etwas weiterer Entfernung gesprochen, als Du schon fast an der Straßen Kreuzung standest.

Leider hatte ich an diesem Tag, meinen Geldbeutel zu Hause vergessen und konnte Dir somit, bedauerlicher Weise, nicht mit Wechselgeld aushelfen, wäre Dir gerne damit behilflich gewesen. Du hattest eine blaue Jeans und Pullover an, blonde /braune kurze Haare , Alter.: zw. ca. 36 u. 41 J. Größe: ca. 1,75- 1,82. Ich hatte eine sonnen gelb -graue Regenjacke an und eine Stofftasche in der Hand.

Möchte Dich gerne wieder sehen und kennen lernen. Bitte melde Dich !


Antworten